KiKiMo am 13.11.2021

KiKiMo am 12.06.2021 - „Ehrlich währt am längsten“

Von 10.00 bis 11.30 Uhr

• für Kinder von 4 - 12 Jahren
  • diesmal ohne Frühstück
  • nur mit Anmeldung bis Mittwoch 9.6.21
  • Teilnahmebestätigung durch uns
  • nur mit offiziellem Testergebnis
  • Teilnehmerzahl begrenzt

Hier anmelden!

KiKiMo & KiKiMo-TV

Auch der KiKiMo muss aufgrund der aktuellen Situation leider noch pausieren. Aber wenn wir uns wieder treffen dürfen, dann etwas anders als sonst und den Verordnungen entsprechend mit Maske, in festen Kleingruppen und mit vorheriger Anmeldung und Registrierung. Auch kann es sein, dass wir mal kein Frühstück anbieten oder nicht immer alle Kinder aufnehmen können. Das erfahrt ihr dann aber bei der Anmeldung. Und seid versichert, dass wir versuchen über das Jahr jeden zu berücksichtigen, damit keiner verloren geht.

Mögliche Termine in diesem Jahr sind:

• 6.02.2021
  • 6.03.2021
  • 1.05.2021
  • 12.06.2021
  • 4.09.2021
  • 2.10.2021
  • 13.11.2021
  • 4.12.2021

Damit ihr wisst, ob wieder ein KiKiMo im Jakobus-Gemeindezentrum stattfindet, achtet auf die Plakate in unseren Schaukästen oder seht hier auf unserer Homepage nach.

Bis dahin gibt es ab Februar zu jedem KiKiMo-Termin das KiKiMo-TV: einen kurzen Online-KiKiMo hier auf unserer Homepage, mit Liedern, einer Geschichte, Bastel- oder Spielideen und vielem mehr zum Anschauen und Nachmachen. Dort trefft ihr auch unseren Freund Christopher Kirchenmaus aus dem Weihnachtsmusical wieder. Also seid gespannt und klickt euch ein, wenn es wieder heißt: KiKiMo-TV.

KiKiMo-TV am 01.05.2021

KiKiMo-TV am 06.03.2021

KiKiMo-TV am 06.02.2021

Rückblick auf Ostern 2020

Mit der "Kinderbibelwoche für zuhause" wurde in einigen Familien die Zeit bis Ostern gut genutzt.
Die Kinder und Erwachsenen hatten offensichtlich viel Spaß damit.

Hier ein Video, das uns Familie Pönighaus mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat.
Dafür vielen Dank!

Lassen Sie sich mitnehmen in die "Kinderbibelwoche für zuhause"

KiKiMo

Im Gemeindezentrum St. Jakobus findet regelmäßig, ca. achtmal im Jahr (außer in der Ferienzeit),  von 10.00 bis 13.00 Uhr der KInder-KIrchen-MOrgen statt.

Dabei „erleben“ Kinder zwischen 4 und 12 Jahren Gott und die Kirche spielerisch und ungezwungen in einer großen Gemeinschaft.

Mitarbeitende und Kinder gestalten den dreistündigen Vormittag gemeinsam. Geschichten der Bibel werden kindgerecht weitergegeben und mit den Kindern in altersbezogenen Gruppen spielerisch und kreativ vertieft.

Die nächsten KiKiMo-Termine:

Samstag, 4.05.2024 10.00 Uhr
KiKiMo

Minden: St. Jakobus Gemeindezentrum Stefan Nowak

Videoandachten für Mütter

Heute schon an "5+1" gedacht?

Mama macht auch Fehler

Kreativangebote für Kinder & Familien