Gemeindefreizeit Herbst 2021

Nach der gelungenen Gemeindefreizeit 2019 mit vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer fahren wir dieses Jahr wieder an die Ostsee nach Zinnowitz in die St. Otto-Familien- und Begegnungsstätte.

Die bekannte Unterkunft bietet uns genügend Platz, um ggf. auch mit Abstand ein erholsames und entspanntes Miteinander zu erleben. Vom 9. bis 16. Oktober wollen wir gemeinsam als Gemeinde ein paar Tage Urlaub machen, uns zu Themen, zum Spielen, zum Essen, Singen und Gebet treffen, aber auch Zeit für sich und seine Familie haben.

Die Unterbringung mit Vollverpflegung erfolgt für Familien in Wohneinheiten oder 3-Bett-Zimmern. Aber auch Alleinreisende können dabei sein und müssten sich ggf. ein Zimmer teilen. Alle Zimmer sind mit eigenem Sanitärbereich, Radio und Zimmersafe ausgestattet, das Haus verfügt über zwei Fahrstühle. Auf jeder Etage steht ein Gruppen- bzw. TV-Raum und zwei Teeküchen zur Verfügung. Das im Preis enthaltene Servicepaket enthält Bettwäsche und Handtücher, eine regelmäßige Unterhaltsreinigung sowie die Verpflegung im großen Speisesaal. Die An- und Abreise erfolgt mit dem eigenen Auto oder Zug. Wenn Sie Bedarf an einer Mitfahrgelegenheiten haben, sprechen Sie uns gerne an!

Die Preise für diese 7 Tage liegen zwischen 399,- € pro Person bei Unterbringung in einem 2-Bett-Zimmer, 560,- € für Einzelunterbringung und z.B. 1050,- € für eine 4-köpfige Familie mit Kindern bis 17 Jahren bei Unterbringung in einem Familienzimmer. Die Kurtaxe wird vor Ort abgerechnet. Die verbindliche Anmeldung muss im Gemeindebüro erfolgen. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und geben es dort ab. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern bei Gemeindepädagoge Stefan Nowak.